Mittwoch, 11. Februar 2009

Meine Belohnung... / My reward...

... Nähen!!!
...Sewing!!!


Immer wenn ich dachte, ich habe gut etwas für meine Arbeit geschafft, dann war ich mit Nadel und Faden beschäftigt - abends und in einer kleinen Mittagspause.


Whenever I thought I've done enough for my diploma, I was busy with needle and threat - in the evening or at lounch-break.



Der Bär war schon ohne Arme, Beine und Ohren bei meinem Lütten sehr beliebt - nun umso mehr!
My youngest love the bear already without arms, legs and ears - now more then ever!


Liebe Grüße

die Sille

Kommentare:

A L A L I D A hat gesagt…

Ach sind die beiden süß!
Das glaube ich daß die geliebt werden. Meine kleine liebt jeden Tier der unter meiner Nähma entsteht.
Liebe Grüße
Lidia

Romantische Welt hat gesagt…

Der gefällt mir. Der würde gut zu meinem Tilda-Dackel in schwarz-weiß-geblümt passen ;-) Einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

Weiße Versuchung hat gesagt…

Die sind aber wirklich Zucker..einfach wunderschön deine Arbeit.Kann ich gut verstehen,dass dein Kleener den nicht mehr hergibt...
Liebe Grüße Anja

Ann Marie hat gesagt…

I want to hug that bear also!
My thoughts are with you and your family!:)
Hugs~ Ann