Dienstag, 24. Februar 2009

Trotz Pause... / Despite the pause

... muss ich heute schnell mal die Fotos von meinen verkleideten Männern zeigen, denn sonst ist es dafür ja zu spät ;-).
... I have to show some pictures of my men dressed up though it's too late ;-).



Lars ging als Pondorondo, der Knetzauberer beim Sandmann. Er schwang immer seinen glitzernden Zauberstab - hoffe er hat niemanden getroffen - und rief "hoks-poks pandamus" oder "heks heks". Echt goldig. Das Kostüm hatte meine Ma vor drei Jahren für den Großen gemacht, doch der hat das Verkleiden bis vor einem Jahr schier gehasst, genauso das anmalen. Mittlerweile macht es ihm aber Spaß und er fühlte sich heute als Pinguin sehr wohl, denn in der Schule gab es ein Motto "Wasserwelt". Eigentlich wollte er gerne als Eisbär gehen, doch nirgends war ein Kostüm zu bekommen und zum Selbermachen war dieses Mal leider nicht die Zeit - snief!

Lars was a magician from our german TV for kids. He swung his glitter wand - hopefully he doesn't hurt anyone - and shoutet "hoks-poks pandamus" or "heks -heks" (like Bibi Blocksberg a famous magician in a audio book). So sweet. The costum sewed my mother three years ago for my oldest but he didn't like costuming and getting painted since last year. This time he had a lot of fun as a pengiun cause in his school they had a "water"-theme. First he wanted to go as an icebear but we couldn't get a dress and I had no time for sewing one - that makes me a bit sad.






So, nun muß ich noch ein bisschen weiter arbeiten ;-).
Now I have to work a bit further more ;-).
Gute Nacht! Good night!!!
die Sille

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Sille, Du hast ja zwei supersüße Knirpse!!!!
Schnief, meine fühlen sich zu schon zu groß für Fasching. Lennart ist gestern 14 geworden. Da hat "man " Wichtigeres zu tun.
Und Lisa will auch nicht mehr. Schultechnisch hört es ja auf der weiterführenden Schule sowieso auf.
Aber ich fand es immer total niedlich!
Wo bleibt nur die Zeit ???
Liebe Grüße und viel Erfolg bei Deiner Arbeit!!
Christine

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
so ist´s fein Sille! Halte durch du schaffst das mit der Arbeit...;o)
Was denkst du wie mir´s grad geht mit dem Online-Shop ich hummel und will jeden Tag zuschalten und dann entdecke ich immer neue Feinheiten, die berichtigt werden müssen! Nebenbei arbeite ich ja auch noch...
Aber gut Ding will Weile haben....oder so...;o)

Deine Knirpse total goldig...für mich zeigst du hier sowieso die große Disziplin das alles zu bewältigen !

bis bald
Simone

Mum kreativ hat gesagt…

Hallo Sille,
deine Jungs sind ja echt süß!
Danke für deinen Kommentar. Ich habe inzwischen auch das 4. Buch gelesen und bin etwas iritiert, dass es mich sooooo fesselt. Habe auch Midnightsun gelesen - auch sehr spannend! Wenn auch mein Englisch immer wieder ein dictionary benötigt;).
Wünsche dir viel power für deine Arbeit.
LG von Claudia