Sonntag, 1. Februar 2009

I got tagged also

Nun wurde ich doch auch noch von der lieben Anke getagged und den Spaß lasse ich mir doch nicht entgehen ;-). Bin eben auf der externen Festplatte gewesen, da ich alle Fotos wegen Absturzgefahr des Laptops, gerade ausgelagert habe. War eine HauRuck-Aktion und hinterließ ein Bilderchaos, dass es noch zu ordnen gilt - wenn Zeit ist. Was soll ich sagen, dass vierte Bild im vierten Ordner (Mai 2008) ist gar kein Bild, sondern ein kleines Video von meinen drei (oder vier?) Männern.

I've got tagged by the lovely Anke and this fun I can't let go ;-). Because my laptop break down for a while I put all the pictures on an extern hard disk. There is now chaos that will be organized - when I'll have time. What I should say, the forth picture in the fourth folder (May 2008) is no picture, it's a little movie of my three (or four?) men.




Nun ist es an mir noch vier auszusuchen, die vielleicht Lust und Zeit haben, den Spaß mitzumachen und in ihren Fotos zu kramen:

my Old Fashioned Girl Ann
die liebe Sina von Bombini's Café
die Weiße Versuchung Anja
und die Wohnscheunen-Bewohnerin Simone

Viel Spaß beim heraussuchen des vierten Fotos im vierten Ordner.

Now it's my turn to choose four, who might have time and fun to join to look through your pictures:

my Old Fashioned Girl Ann
the lovely Sina from Bombini's Café
the White Temptation Anja
and the Wohnscheunen-Inhabitant
Simone

Great fun in finding the fourth picture in your fourth folder!

Freue mich zu sehen, was ihr so findet!

I'm really pleased to see what you've found!

Liebe Grüße

die Sille

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Vielen Dank liebe Sille,

oh wei, dass ich für soviel Fourore sorge... ;-)

Bald ist ja auch wieder der 12. Ich hoffe, ich denke nicht erst wieder am 13. dran. *ggg*

Ganz liebe Grüße, Anke (die sich jeden Tag über ihren Gewinn freut!)

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Sille,
gib mir noch ein wenig Zeit, bin die Nacht erst aus Dänemark von der Messe zurück, waren seit Freitag da...

bis bald
Simone

Bombini hat gesagt…

Hallo Sille,

habe gerade mein 4/4-Foto gepostet, leider nicht besonders hübsch anzusehen. Was soll's! Finde solche Aktionen immer ganz witzig. Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.

Liebe Grüße, Sina

Bombini hat gesagt…

Ach Quatsch, wenn ich keine Lust zum Mitmachen hätte, hätte ich auch nicht mitgemacht. Spiele immer gerne bei Tags oder so mit. Aber ich weiß, dass nicht alle sowas mögen und finde es okay, wenn man ablehnt. LG, Sina

Ann Marie hat gesagt…

How cute! Darling video!

Good idea backing up the photos onto a har drive! My laptop may be close to death also.. It's old, and always giving me a hard time...

Thanks for the tag.. I will do it soon!