Mittwoch, 8. Dezember 2010

Wollte Euch mal schnell...

...diesen Wicht zeigen, den unsere Nachbarn vorgestern gebaut haben. Ich habe tausenmal aus dem Fenster gesehen und bin dann doch noch runter für Fotos ;-).





Heute musste ich gleich noch einmal zu ZA, da ich gestern beim Abendessen doch glatt ein Provisoruim in der Hand hatte. Hoffe nun, dass alles bis zum 20. hält und ich dann erst einmal eine Weile Ruhe habe!

So, nun muss ich Päckchen packen, die heute noch raus müssen!
Liebe Grüße, Sille

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Der sieht ja super aus... aber auch irgendwie gruselig :o)

Hoffe, das mit deinen Zähnchen funktioniert...

Liebe Grüße
Nicole

by Bettina hat gesagt…

Cool, der schaut ja klasse aus. Mit den leuchtenden Augen richtig geespenstisch.

Liebe Grüße
Bettina

knöpfchen hat gesagt…

Was hast du für Künstler in der Nachbarschaft wohnen?! Ist ja echt eine tolle Idee. Bei uns ist Wetterchaos... Regen, Schnee, Eis, das ist nicht so schön... Nur wenn man nicht raus muss...
LG und alles Gute für die Beißerchen!
Dani