Donnerstag, 2. Dezember 2010

Eine wundervolle Verlosung...

hält Jenny von LILLEHUS-MAINZ für uns alle am Start. Die Gewinne sind TRAUMHAFT und man kann sich nur die Daumen drücken, dreimal auf Holz klopfen und ganz laut "toi toi toi" rufen ;-). Schaut doch mal HIER, was sie für Schätze bereit hält.



Auf der Startseite des SHOPS seht Ihr im mittleren Bild ganz viele kleine Soldaten und den süßen Hasen in dem wunderhübschen Tellerregal. Mir kam beim Anblick sofort die Idee, was passieren würde wenn diese Gesellen und Hasi zum Leben erwachen und das ganze Kinderzimmer auf den Kopf stellen, beim Versuch der Soldaten Hasi vor den Dinos der anderen Ecke des Zimmers zu beschützen. Die Soldaten springen im Eiltempo vom Regal und helfen Hasi beim Abseilen. Anschließend verstecken sie Hasi unter dem Kopfkissen im Kinderbett und nehmen Aufstellung ein, um Hasi zu bewachen. Die Dinos sind trickreich und versuchen alles, um an Hasi heranzu kommen, denn sie sind so neidisch auf Hasis Kleidchen - wie gerne würden sie mal sehen, ob ihnen das Kleidchen auch steht. Doch die Soldaten sind Meister ihres Fachs und somit ist kein Herankommen. Moment, was ist das denn..... Oh Lotta kommt von der Schule zurück..... schnell wieder in die Ecke Dinos, schnell wieder aus dem Bett und ab ins Regal.... steht ihr auch alle wieder auf Eurem Platz???... Lotta schnappt sich ihren Hasi, denn nach der Schule braucht sie ein bisschen Kuschelzeit für sich - am Liebsten mit Hasi im Bettchen...

Diese Verlosung ist traumhaft - Danke liebe Jenny! Auch wenn ich natürlich gerne gewinnen würde, drücke ich allen die Daumen!!!!!!!!

Liebe Grüße und viel Glück! Sille

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Sille,
wow, Du hast Dir mit Deinem Post zu Jenny´s Verlosung richtig viel Mühe gemacht. Deine Geschichte dazu gefällt mir sehr sehr gut. Mußte direkt an Toy Story denken.
GGLG Tanja

Fräulein Klein hat gesagt…

Hallo Sille!
Danke Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich freue mich sehr!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne