Mittwoch, 22. Dezember 2010

laaaaanges Update ;-)

Geschenke sind verpackt und schon zu den Eltern bugsiert, Baum steht seit dem Wochenende (wie den Jungs versprochen knallebunt), Ferien der Jungs haben begonnen, Wichtelpäckchen sind rechtzeitig angekommen und wurden gestern Abend ausgepackt, Bestellungen sind alle auf dem Weg, Kronen sind alle in meinem Mund ...... wir sind bereit.
Bereit für die ALLERKUSCHELIGSTE ZEIT im Jahr im Kreise unserer LIEBESTEN, mit ganz vielen Spielen, leckerem Essen und gaaaaaaaannz VIEL ZEIT füreinander, mit SPASS im Schnee und roten Bäckchen, mit heißem Kakao und Plätzchen. ICH FREU MICH und werde genießen!

Ich werde morgen noch die letzten Lekereien besorgen und was man eben für's leibliche Wohl so braucht. Zu guter Letzt werde ich noch meine Liebes-Botschaften schreiben, wie die letzten zwei Jahre schon.

Ich wünsche allen ein frohes und vorallem besinnliches Weihnachtsfest - genießt die kostbare Zeit miteinander und habt Euch lieb!!!!!

Hier seht ihr die Jungs mit ihren Wichtelgeschenken - beide Wichtel haben sich so in Zeug gelegt und meine Buben soetwas von überrascht und ins Schwarze getroffen. Es war eine wahre Freude beim Auspacken dabei zu sein! Liebste Wichtel TAUSEND DANK für die wundervollen Geschenke für unsere Jungs und die Familie. Wir würden Euch auch gerne noch eine persönliche Nachricht zukommen lassen, doch leider können wir Euch nicht eindeutig einem Blog zuordnen - nicht dass wir uns dann bei den Falschen bedanken ;-)



Die Süßigkeiten wurden schon geräubert bevor das eigentliche Geschenk ausgepackt wurde - als gäb es bei uns derzeit soooo wenig davon ;-).

Ich wurde die Tage auch mit einem wundervollen Brief überrascht, denn ich hatte gewonnen bei der lieben Petra. Die Karten sind traumhaft und bis auf eine (die ist einfach nur für mich ;-)) auch schon verschickt. Die Maileg-Tüten haben auch schon den Besitzer gewechselt, denn kleine Geschenke lassen sich prima darin einpacken ;-). Und das zuckersüße Schweinerl-Band muss noch bis nächstes Jahr auf seine Verarbeitung warten, denn das Maschinchen bleibt die Tage kalt ;-).
Liebe Petra, vielen lieben Dank nochmals für den wundervollen Gewinn! Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten von Herzen ein wundervolles Fest!



Das ist meine Karte ;-).



Nun noch die Bilder vom quitschbunten Baum - irgendwie gefällt er mir sogar *irgendwie*!





So, nun ist dieser Post aber extralang geworden - mehr geht nicht ;-).
Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Sille

Kommentare:

Zwergrocker hat gesagt…

Schön, daß das Wichtelpaket so gut angekommen ist, wir freuen uns über leuchtende Kinderaugen hier wie nun auch dort!

Liebe Grüße

Petra mit Männe, Saskia und Marcel

Dahoam hat gesagt…

Der Baum ist wunderschön geworden!
Deine Jungs sind ja zuckersüß!!! Drück` sie mal gaaaanz feste von mir:))
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes Weihnachtsfest!
GGGLG, Deine Melissa

Anjas Blögchen hat gesagt…

Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann, schau' dir mal deine Füße an, schon ganz platt vom vielen Wandern, überall von Trier bis Flandern. Nun bleib schon stehn und ruh' Dich aus, ich schick auch selbst 'ne Karte raus. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Anja

Ihr Lieben, schöne Grüße und Knutschi und Umarmung von Franzi, heute morgen hat sie ihr Päckchen ausgepackt und sich riesig über den Inhalt gefreut :-))) Heute Abend werden wir das Eselspiel ausprobieren. Alles so schön eingepackt, nochmals vielen vielen Dank von franzi. Morgen früh stelle ich die Fotos rein:-))