Dienstag, 7. Dezember 2010

Ich habe mich verliebt...

Natürlich nicht in meinen Zahnarzt bei dem ich gestern und heute insgesamt 6 Stunden verbracht habe. Wer mich mit Spritzen, Bohrer und Schleifer ärgert, darf das auch nicht erwarten ;-). Er bleibt aber weiterhin der Zahnarzt meines Vertrauens, denn was macht ist extraklasse!

Letzte Woche hatte ich zu Karolins Shop-Geburtstag eine kleine Bestellung abgeseilt und schon am Samstag konnte ich meine Schätze auspacken. Liebe Karolin, vielen Dank für den Eilversand!
Diese wundervolle Lampe stand schon eine Weile ganz oben auf meiner Wunschliste - nun steht sie in meiner Küche ;-).



Und dann gab's noch zwei kleine Greengate Teller dazu - die kleine Sammlung wächst....


Soeben klingelte der Postbote und hatte die schönen Sachen von Lovely Butterflys dabei.
Zwei wundervolle Becher für die Jungs und das kleine Krönchen - ach schön!



Ach mit dem Schnee vor der Tür und unserer Gemütlichkeit Daheim ist mir sooooo richtig nach Weihnachten!!! Da können mir die Zahnarztbesuche die Laune auch nicht vermiesen!!!

Liebe Grüße, Sille

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Huhu Sille!
hihhihhihihihi... hab mir vor 2 Wochen auch so ein Lämpchen bestellt... allerdings sieht es nur ein bisschen anders aus! Es ist ein glatter Lampenschirm, aber ansonsten: Identisch!
Gefällt mir gut, was du dir bestellt hast, ganz mein Geschmack ;-)

Gruß
Nicole

knöpfchen hat gesagt…

Gute Besserung wünsch ich dir!
Vielleicht macht dich morgen der Postbote glücklich (oder eher deinen Sohn?!) :o)
Schönen Weihnachtsstimmungswinterkuschelabend!
Dani

Dahoam hat gesagt…

Was für wundervolle Schätze hast Du Dir da nur gegönnt! Ich würde sie Dir am liebsten allesamt "mopsen":)))
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
GGGLG, Deine Melissa

sachasächali hat gesagt…

oh, deine soldaten gefallen mit ganz besonders!!
liebe grüsse, daniela

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Was für wundervolle Sachen, die Lampe finde ich auch total schöööön :)
Ja, da macht das dekorieren Spaß.

Lg,Bianca