Freitag, 10. Dezember 2010

Ein absolutes Muss....

... entweder noch vor Weihnachten zum Vorlesen oder unter den Baum ist dieses Buch:


Meine Jungs bekommen am Abend gar nicht genug. Es ist sooooo fantsievoll und witzig geschrieben und auch der Kleene (3 3/4) kommt voll auf seine Kosten. Heute werden wir den "Rest" schaffen und ich denke nach dem Buch glauben die Kinder noch mehr an den Weihnachtsmann! Einfach klasse, denn auch ich freue mich jeden Abend auf's WeiterVorlesen. Ich bin dann immer ein wenig traurig, wenn ein soooo schönes Buch zu ende ist.

EIN MUSS für jeden gutsortierte KINDERBIBLIOTHEK!!!

Liebe Grüße, Sille

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Oh, wie schön Sille!
Dann musst du dir schnell noch ein anderes Buch kaufen, dann könnt ihr direkt weiterträumen...

Liebe Grüße
Nicole

Schnatterinchen hat gesagt…

Danke für den Tip! Bin gerade am Bestellen ;)

Es gibt noch ein weiteres Buch, was sich toll anhört: "Hinter verzauberten Fenstern"... dass bestelle ich jetzt mal noch schnell, bevor der Advent vorbei ist...

Liebe Grüsse um´s Eck
Birgit