Freitag, 3. Dezember 2010

WANTED

Hat jemand eine Schneehose Gr. 134 günstig (bis zu 20€ würde ich für eine Gebrauchte schon ausgeben ;-)) abzugeben. Mein Großer hat sich heute ein riesen Loch ins Knie gerissen. Würde mich sehr freuen, denn entweder gibt's keine oder zu solch horrenden Preisen, also neee... ;-). Bitte melden ;-).

Liebe Grüße und ein wundervolles Adventswochenende wünscht die Sille

Vielleicht sind ja die beiden Gesellen am Loch in der Hose schuld - wer weiß ;-).

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Mit einer Schneehose kann ich dir leider nicht dienen! Aber ich drücke dir die Daumen dass du noch schnell eine findest! Bei diesen eisigen Temperaturen... brrr....!!!

Hab ein schönes Wochenende.

Nicole

Paulina hat gesagt…

Hallo Sille,
eine Schneehose habe ich leider nicht für dich, dafür etwas anderes ;o)!Schau doch mal auf meinen blog, nein, es ist kein award ;o)....viele, liebe Grüße,Petra ♥

knöpfchen hat gesagt…

Hey, ich schaue morgen früh gleich mal nach, wir haben eine rote Schneehose mit Trägern, die zu klein ist, ist zwar von nem Mädchen, aber egal oder? Ich würd sie dir schenken und mit dem Porto werden wir uns auch einig oder?! Gern kann ich dir auch ein Bild schicken, muss ich nur eins machen! Meld dich gerne bei mir!
Lieben Grüß
Dani

Anonym hat gesagt…

听起来不错,我喜欢读你的博客,只是增加了我的最爱;)

Anonym hat gesagt…

Sie haben einige schöne Punkte gibt. Ich habe eine Suche über den Gegenstand und fand vor allem die Menschen mit Ihrem Blog Zustimmung.