Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ein Päarchen im Schnee...

.... hält sich ganz verliebt die Hände und kuschelt sich ins Kissen, wenn es den Abhang hinunter geht.....





Den Partner für's Leben zu finden ist nicht einfach- manch Einer hat leider nie das große Glück. Wenn man ihn jedoch hat, ist das tausend Mal besser als ein Sechser im Lotto und man genießt jede Sekunde zusammen!

Ich bin so glücklich! Und ich liebe den Winter und den Schnee - da hat man doch gleich noch mehr Weihnachtsgefühle, oder?
Sille

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Ein schöner Post!
Da hast du Recht!

Gruß
Nicole

Paulina hat gesagt…

Oh, den Zwilling von den einen habe ich bei mir, aber der traut sich n9cht in den Schnee,ist halt ein bisschen wie ich ;o)!Ich hoffe, dass deine Post bald ankommt, falls es noch nicht passiert sein sollte, ich habe sie vor ein paar Tagen abgeschickt ;o).Einen wundervollen Schneeresttag und die liebsten Grüßee,Petra

Pünktchen hat gesagt…

Oh wie süüüüß!!

Ich liebe diese Wichtel! (und Geschichten dazu :-) )

LG Nora