Mittwoch, 23. Dezember 2009

Von Herzen...

... wünsche ich allen, die sich im letzten Jahr zu mir verirrt haben und auch noch immer wieder kommen (wieso bloß? ;-)), ein wundervolles, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Auch wenn für die meisten die Vorbereitungen in Stress ausarten - bei uns zum Glück nicht - sollte spätestens ab dem 24. Ruhe einkehren. Und auch wenn es heutzutage meist einer Geschenkeschlacht gleicht - viel wichtiger ist die Zeit, die man sich für seine Liebsten nimmt! Möglichst nicht nur an Weihnachten!





Heute Abend werde ich mich noch um meine im letzten Jahr begonnene Tradition kümmern - siehe HIER. Dann müssen noch ein paar wenige Geschenke verpackt werden und ansonsten werde ich die Füße hochlegen. Habe vorhin einfach mal meinen Fuss unter eine volle, fallende Weinflasche gestellt. Flasche ganz - Fuss kaputt. Derzeit scheine ich solche Unfälle anzuziehen, denn gestern habe ich noch eine kleine Rutschpartie hingelegt - habe mir dabei einen tiefen Schnitt in der Handinnenfläche zugezogen. Was soll's - ich werde die kommenden Tage in vollen Zügen genießen und lass mich vielleicht ein bisschen verwöhnen.

Weihnachten

Markt und Straßen steh'n verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
sinnend geh' ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
tausend Kindlein stehn und schauen,
sind so wundervoll beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld,
heheres Glänzen, heil'ges Schauern!
wie so weit und still die Welt!
Sterne hoch die Kreise schlingen,
aus des Schnees Einsamkeit
steigt's wie wunderbares Singen -
Oh du gnadenreiche Zeit!

Joseph von Eichendorf

Es grüßt ganz lieb die *Sille*!!!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Sille,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Geniesse die Stunden mit Deinen Liebsten und lasse es Dir gut gehen.

LG Gela

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Sille,
ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles gute für das Neue Jahr.
Liebe Grüße
Andrea♥

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich verirre mich gern auf schöne Blogs :) Bestimmt auch wieder im nächsten Jahr!
Erwin und Frau Zeitspieler lassen liebe Weihnachtsgrüße da!

Bombini hat gesagt…

Liebe Sille,

1000 Dank für Deine wundervolle Karte! ich habe mich riesig gefreut!!
Euch noch einmal wunderbare Feiertage.

Liebste Grüße, Sina

Town Country Home hat gesagt…

Liebe Sille, ich wünsche auch Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2010! Ich freue mich, wenn Du "vorbei schaust". (Die neue Kollektion kommt erst ab Ende Februar.) Liebe Grüße, Carolina