Donnerstag, 10. Dezember 2009

Verlosung bei...

... TownCountryHome.
Deshalb habe ich meinen Maileg-Nisse-Jungen ein wenig in der Wohnung umher gesetzt. Sonst sitzt er Katzensicher auf einem Bilderrahmen, aber heute durfte er...


... ein Vögelchen streicheln (sind jetzt Freunde;-).

... den frierenden Bären von und zu Haustür ein wenig mit einer Umarmung wärmen.


... und noch eine Runde durch's Wohnzimmer reiten! Er hatte heute seinen Spaß - hat er mir verraten - und sitzt nun wieder auf seinem Hochsitz und genießt die Aussicht.



Und mir hat es Spaß gemacht mitzumachen - obwohl unsere Kamera dank gebrochener Speicherkarte nun unbrauchbar scheint und mein Handy für die Bilder herhalten musste.
Liebe Grüße und allen die noch mitmachen viel Spaß und Glück!
*Sille*

Kommentare:

Town Country Home hat gesagt…

Guten Morgen Sille, vielen Dank für die schönen Bilder und die süße Idee :-)
Einen schönen 3. Advent & Gruß aus Berlin,
Carolina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Einen hübschen Spaziergang hat der kleine Wichtel da unternommen!
Einen schönen dritten Advent,
schöne Grüße von
Mara Zeitspieler