Wollte Euch noch von meiner neuen Weihnachtstradition berichten, die ich bei http://annban10.blogspot.com/ gelesen habe. Ich fand diese Idee so wunderschön, dass ich sie noch am 24. in einer ruhigen Minute umgesetzt habe.
Ich habe meinen drei Liebsten je einen kleinen Brief geschrieben. Dabei ging es mir darum, Ihnen zu sagen wie sehr ich sie liebe, was mir jeder Einzelne bedeutet und warum und auf was ich im letzten Jahr besonders stolz war.
Die Briefchen habe ich dann am 24. abends an den Baum gehangen. Am Morgen des 25. haben wir dann alle gemeinsam gelesen. Mein Mann war gerührt und meine Kinder werden es sicher in ein paar Jahren auch verstehen. Mein Großer, Nils ist jetzt 5, hat schon gemerkt das es eine kleine Geste voller Liebe war und mir danach von sich aus einen dicken Schmatzer aufgedrückt. Ein wunderschönes Gefühl in diesen doch besonderen Tagen. Und ich denke in 20 Jahren werden sie sich freuen, in diesen Briefchen zu schmökern und zu lesen, was mich in Ihren Leben bewegt hat.
Ansonsten ist Weihnachten mit Kindern voller Leben, Ungeduld, Freude, Aufregung und Spielspaß. Wir hatten sehr wenig ruhige Momente, dafür aber sehr viel Spaß!!! Ich liebe meine drei Männer über alles!
Liebe Grüße
die Sille
1 Kommentar:
Oh das ist wirklich eine schöne Tradition. :o)
Wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertag.
Liebe Grüße
Bettina
Kommentar veröffentlichen