Dienstag, 1. Dezember 2009

Noch rechtzeitig...


...gestern befüllt. Das erste Päckchen fehlt natürlich schon - mit viel Freude ausgepackt und gleich mit gespielt. So soll's sein!!!


Habe ich Euch schon gesagt:

ICH LIEBE WEIHNACHTEN,

die VORWEIHNACHTSZEIT,

die GEHEIMNISSKRÄMEREI,

STRAHLENDE KINDERAUGEN,

mit der FAMILIE viel ZEIT verbringen,

die GEMÜTLICHKEIT,

alles weihnachtlich DEKORIEREN,

WEIHNACHTSMUSIK (läuft ja bei mir schonmal Mitte Oktober ;-),

KERZENSCHEIN,

ENTENBRUST mit Kartoffeln und Rotkohl ;-),

WEIHNACHTSGESCHICHTEN (vor-)lesen,

WEIHNACHTSFILME schauen - eben alles was dazu gehört ;-)!!!


Und ich haße die Zeit zwischen den Jahren, denn meist bin ich deprimiert, dass alles schon wieder vorbei ist. Ich berappel mich immer erst im neuen Jahr. Gehört wohl dazu, wenn man soooo weihnachtsverrückt ist.


Liebe vorweihnachtliche Grüße, *Sille*

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich liebe all die Dinge auch so sehr.

LG Gela

Weiße Versuchung hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele....auch bei uns ist gestern erst gegen Abend der Kalender fertig geworden...recht knapp aber pünktlich.
Liebe Grüße und einen ganz schönen Tag
Anja

Weiße Versuchung hat gesagt…

Oh wie schön der gleiche Spruch zur gleichen Zeit....wenn das keine Bloggerfügung ist...grins
Anja

Bombini hat gesagt…

Liebe Sille,

was für 2 süße Gesellen! Ich bin Dir in allem was Du geschrieben hast auch total ähnlich, nur die Tage zwischen den Jahren kann ich ein bisschen mehr genießen. Ich liebe es meine neuen Bücher zu durchstöbern, die Weihnachtspost in unser Adventsbuch zu kleben, die Seele baumeln zu lassen! Vielleicht kannst Du das in diesem Jahr auch ein bisschen mehr genießen!

Liebe Grüße, Sina

kiki hat gesagt…

Liebe Sille,mir geht es immer genauso! Ich bin jetzt schon fast ein wenig melancholisch,weil übermorgen bereits der zweite Advent ist,das heißt schon fast Halbzeit!Meinetwegen könnte die Weihnachtszeit auch bis Februar dauern!!!
Ich freue mich so sehr,dass dir der Schlüsselanhänger noch immer Freude bereitet!
Ich wünsche dir und deinen Männern einen schönen zweiten Advent,
Kiki
Kiki