Mittwoch, 2. Dezember 2009

Fundstück des Tages

Heute zum allerersten Mal im Kinderradio gehört und gut gelacht. Muss ich heute mal meinen Kids vorspielen ;-).





Liebe Grüße *Sille*

Kommentare:

♥schwedenfieber♥ hat gesagt…

wie witzig ist das denn?..grins
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Nikolauswochenende und eine sooo schöne Vorweihnachtszeit
glg.Nicole♥

schnoeker hat gesagt…

Liebe Sille,
erst einmal möchte ich mich bei dir für deinen lieben Kommentar in meinem Blog bedanken. Ach ist das schön, dass die Lieder noch gespielt werden. Ich kenne es auch, habe es früher immer mitgesungen, einfach fetzig. Wünsche dir und deinen Männern einen schönen 2. Advent und einen fleißigen Nikolaus
Ganz liebe Grüße
Claudia

schnoeker hat gesagt…

Hallo Sille,
melde mich schnell noch mal bei dir, um die deine Frage zu beantworten. Ich habe mir über google einen kostenloses Bildbearbeitungsprogramm rausgesucht, ein bischen nach Kommentaren dazu rausgesucht und dann runtergeladen. Ich habe mir das Programm GIMP 2 rausgesucht. Wenn ich jetzt meine Bilder bearbeite, rufe ich das GIMP-Prgramm auf, öffne das Bild und dann kann ich es mit einer Schrift bearbeiten. Mußte mal ausprobieren. Tja, der Weihnachtsmarkt war ein bischen ein Reinfall. Erst mal hatte ich meine Kamera vergessen, aber im Nachhinein, war es auch nicht schlimm. Ein paar Büdchen mit ein paar kleinen Sachen. Ansonsten nur Buden, wo man was essen kann. Ein kleines Karussel für die ganz Kleinen. Also nicht so sehenswert. Der ist auch nur noch bis morgen und befindet sich in Ahrensfelde. War halt der erste, den sie hier organsiert haben. Vielleicht wird er ja nächstes Jahr besser. Wo in Berlin wohnst Du denn?
GLG Claudia