Donnerstag, 31. Dezember 2009

JUTEN RUTSCH...

und een schönet neuet Jahr 2010 wünscht von Herzen die Sille!



Und so viel Schnee hat Berlin ja lange nicht gesehen - und es hört nicht auf. Das Rodeln mit den drei Jungs hat heute riesig Spaß gemacht - und liebe Freunde haben wir auch zufällig getroffen (winke winke T&I und N&M&J&J). Von mir aus kann es so kalt bleiben und bis Ende Februar immer wieder schneien - das wäre mein Winter! Bloß kein Tauwetter!


So, nun verschwinde ich mal in der Küche. Unsere Nachbarn kommen heute Abend zu uns feiern und ich muss noch ein wenig für's kleine Buffet vorbereiten. Die Jungs machen gerade noch ein kleines Schläfchen, damit sie heut durchhalten, denn Raketen-Schauen ist das Größte ;-).

Liebe Grüße - wir sehen uns im Neuen Jahr!

Kommentare:

by Bettina hat gesagt…

Wünsch Euch ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2010.

Liebe Grüße
Bettina

Christine hat gesagt…

Liebe Sille, ein tolles Fest, viele schöne Raketen für kleine Raketen-Gucker und ein gesundes und erfolgreiches,glückliches Jahr 2010!!!
Ganz liebe Grüße
Christine

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Sille

Alles, alles Gute im 2010.
Ich freue mich, täglich bei Dir zu lesen und hoffe, Dich noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange begleiten zu dürfen;))

GLG Sabine

Antonie hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
Dein Pilz ist richtig klasse geworden.

GLG,Tonie