Samstag, 12. Dezember 2009

ES SCHNEIT...

... hoffentlich sieht's bald so aus:

*TRÄUM*
Meine Männer sind schon mal testen - einer muss ja leider Essen machen, also bis dann!
*Sille*

5 Kommentare:

Einfach{gut} hat gesagt…

Sillllle, ich bin neidisch. Hier ist es zwar auch angesagt, aber noch glaube ich nicht dran!!!

Liebe Grüße & wirf nen Schneeball fürh mich! Sina

kiki hat gesagt…

Wir warten hier auch auf den angekündigten Schnee, weiße Weihnacht wäre ja ein Traum!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen dritten Advent,
Kiki

Neike hat gesagt…

habt ihr es gut!!! Nichts in Sicht bei uns....

Dein Nisse-post ist total suess!

Hast du versucht , deine Speicherkarte mit Tesa zu kleben.?.....so habe ich auch mal eine repariert, man denkt manhcmal gar nicht, dass die hochstilisierte Technik so einfach zu ueberlisten ist.... ;o)

Lg
Neike

by Bettina hat gesagt…

Bei uns hat es gestern auch geschneit und es ist immer noch weiß draußen :o)))
So kanns weiter gehen...nicht zu viel und nicht zu wenig. Ein gesundes Mittelmaß ;o)

Liebe Grüße
Bettina

RAMTAMTAM hat gesagt…

danke für deine gesundungswünsche.
und habt ihr es weiss? bei uns hats richtig schön geschneit und es ist a...hkalt.

lg anke