Montag, 22. Dezember 2008

Weihnachten...

Ich wünsche allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest mit viel Liebe, Wärme, Zärtlichkeit und Ruhe all dies zu genießen. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die nächsten - für die Kinder ja so aufregenden - Tage und schwelge dabei auch immer in eigenen Kindheitserinnerungen. Den Alltag - sprich Diplomarbeit - verschiebe ich noch ruhigen Gewissens ins neue Jahr und dann muss ich aber Vollgas geben!!!!

Ich verabschiede mich in die besinnliche Zeit mit zwei Fotos von unserem Baum - es ist eine Fichte und es duftet so herrlich nach Weihnachten. Nils und Lars haben fleißig beim Schmücken geholfen, deshalb sind einige Stellen mehr behangen als andere, doch das macht den Charm aus und die beiden hatten einen heiden Spaß - das ist ja wohl die Hauptsache!!!

Mit Blitz...

... und ohne fotografiert:


Achja, den Stern obenauf hatte ich vor Jahren mal selbst entworfen und gebastelt. Seitdem ist er jedes Jahr auf dem Baum...

Liebe Grüße
die Sille

1 Kommentar:

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hallo Sille,
dein Baum ist echt schön geworden und ein von Kinderhand geschmückter ist gleich doppelt so schön...
bei mir haben auch meine Kinder mitgeschmückt,aber mein Sohn 15 hat nach kurzer Zeit wie sagte er so schön "Keinen Bock" mehr gehabt.Dafür hat aber meine Kleine den Rest gemacht...Bin auf deine Seite durch meine Schwester Blasse Vielfalt gekommen und wünsche dir noch ganz viel Spaß beim bloggen...
Liebe Grüße Anja