Mittwoch, 17. Dezember 2008

Es ist vollbracht...

... und ich habe endlich meinen Fragebogen für meine Diplomarbeit fertig und auch schon an etwa 60 e-mail-Adressen von Freunden und Bekannten verschickt. Je mehr desto besser natürlich, also wenn der ein oder andere von Euch noch Lust und ein klein wenig Zeit hat, mir einen kurzen Fragebogen zu beantworten, würde mir einen riesigen Gefallen tun! Bei Interesse bitte eine e-mail an den nebenstehenden Kontakt schicken. Behandle alles vorallem e-mail-Adressen streng vertraulich!
Achja, vielleicht ist für Euch auch das Thema der Arbeit interessant. Ich stellte mir die Frage "Warum lesen Erwachsene Kinder- und Jugenliteratur?", da ich selbst ein sehr großes Interesse daran habe und stieß damit bei meiner Professorin auf große Neugier und echtes Interesse, weil in der Regel alle Studenten ähnliche Themenvorschläge machen, wenn sie überhaupt welche vorbereitet haben zum ersten Gespräch. Biete also Abwechslung ;-).
Nun habe ich schon eine Gruppendiskussion gemacht, um mehr mögliche Motive in einem gemeinschaftlichen Brainstorming zusammenzutragen. Was soll ich sagen, da kamen einige Begründungen, an die ich nie gedacht hätte und die ich somit in den Fragebogen einfließen lassen konnte.

Juhuuu! Habe gerade den ersten Fragebogen von einem Vater aus der Schule meines Sohnes ausgefüllt zurückbekommen. Das geht ja schon gut los ;-) - hoffentlich geht es weiter so!!!

So, nun wird es aber Zeit für mich. Habe mich die letzten Tage etwas übernommen und habe gestern die Quittung bekommen: meine fast ausgeheilte Erkältung ist mit großer Wucht zurück - snief!

Lieben Gruß
doe Sille

Keine Kommentare: