Sonntag, 14. Dezember 2008

Die Neue...

...sagt "HALLO" und möchte sich kurz schon einmal vorstellen.

Ich bin die Sille und habe eigentlich keine Zeit für all das hier, da ich dabei bin meine Diplomarbeit zu schreiben. Abgabe 07.03.09 - und bisher ist leider noch nicht viel geschehen, da ich meistens was "Besseres" zu tun habe - wie hier zu posten, oder zu nähen, basteln, vorzulesen, schöne blogs zu durchstöbern, lesen, spielen ......

Aber ich denke, so geht es ja vielen, dewegen habe ich auch kein schlechtes Gewissen noch mehr Ziele ins Auge zu fassen. Ein Ziel wird sein, hier im Rahmen des Möglichen ganz viel von meinem "Senf" reinzustellen, in der Hoffnung dafür interessiert sich auch jemand. Wenn nicht, dann eben nur für mich ;-). Dann möchte ich lernen/ausprobieren, wie ich meinen blog so schön gestalten kann, wie die, die ich bisher schon bewundert habe. Und zu guter Letzt möchte ich natürlich meine Diplomarbeit rechtzeitig abgeben ;-)

So, nun werde ich aber an meiner Matratze horchen gehen, denn nichts ist wichtiger, als für all diese Vorhaben ausgeschlafen zu sein! Die letzten Nächte hatten wir nicht allzu viel Schlaf, denn der Lütte hatte die Hand-Mund-Fuss-Krankheit mit heim gebracht und vor Schmerzen kaum Schlaf gefunden - zur Beruhigung heute ging es ihm schon wieder sehr gut.



Lieben Gruß

die Sille

Keine Kommentare: