Habe heute etwas Wunderbares erlebt, bzw. erlebe es noch immer.
Ich schreibe ja derzeit an meiner Diplomarbeit mit dem Thema "Warum konsumieren Erwachsene Kinder- und Jugendliteratur". Nun habe ich nach einer Gruppendiskussion einen Fragebogen erstellt, den möglichst viele beantworten müssen. Vor Weihnachten habe ich den Bogen dann an Verwandte, Freunde und Bekannte verschickt und schon ein paar wiederbekommen - vielen Dank!
So, nun habe ich heute um 15:18 Uhr meine e-mail-Adresse mit der Bitte um Mithilfe in http://www.buechereule.de/ gepostet. Was soll ich sagen, die erste Mail mit der Bitte um Zusendung eines Fragebogens hatte ich um 15:21 Uhr im Kasten. Und dann ging es Schlag auf Schlag, sodass ich nun schon 37 ausgefüllte Fragebögen zählen kann. Mit so großer und zahlreicher Resonanz habe ich keinesfalls gerechnet. Zumal einige den Bogen auch noch an Freunde weiterschicken - nur um mir zu helfen. Die kennen mich doch gar nicht.
So viel Hilfsbereitschaft ist heutzutage wirklich ungewöhnlich und selten und ich bin glücklich, dass ich dies nun erfahren darf. DANKE LIEBE BUECHEREULEN!!!!!
Lieben Gruß
die Sille
Sonntag, 28. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen