Dienstag, 16. Dezember 2008

Unser Reich...

... ist es wert gezeigt zu werden, denn es ist zwar klein aber fein und wir fünf (unsere Katze Lucy gehört nämlich auch dazu) fühlen uns hier sehr wohl.

Doch zuerst wollte ich die Adventskalender von unseren Jungs zeigen. Auf die bin ich besonders stolz, denn inspiriert von den Maileg-Adventskalendern hat meine Ma die beiden Wichtel selbst genäht - an dieser Stelle vielen lieben Dank!


Jetzt unser gemütliches Wohnzimmer, in dem sobald es dunkel wird so einige Kerzen brennen. Wenn wir es uns gemütlich machen, besteht mein Großer mittlerweile schon auf Kerzen - von wem er das wohl hat ;-)?


Wohnzimmer die Zweite: rechts seht ihr einen kleines Schätzchen von mir - ein altes Grammophon. Hatte gerade am Wochenende einige Weihnachts-Schellaks aufgelegt - einfach nur schön und Gänsehaut verursachend.


Das Reich meiner Jungs, da muss man doch von Rittern und Drachen träumen ...



... und zum ausruhen nach dem Kampf kann man sich auf der grünen Wiese tummeln.


Unsere Koch- und Backreich. Eigentlich wünsche ich mir eine große Wohnküche, doch die Fussbodenheizung ist göttlich ;-).


Und Platz für Deko gibt's auch hier.

Unsere Nasszelle.


Unser Arbeitsbereich. Im Rücken stehen drei große Billies randvoll mit Büchern - ich liebe gute Bücher!!!


In dem halben Zimmer findet auch noch unsere Schlafhöhle Platz. Im Sommer kann es dort ganz schön heiß werden, doch im Winter ist es urgemütlich.


Unsere derzeitige Abendlektüre:



Und nun zum Schluss noch ein kleines Werk meinerseits:



So, nun gab es einen Einblick, wie es bei uns aussieht.

Ich muss sagen, es macht sehr viel Spaß den Blog zu gestalten und ich hätte nicht gedacht, dass ich gerade jeden Tag etwas schreibe. Doch das wird sicher nachlassen, spätestens in der heißen Phase meiner Diplomarbeit ;-).

Liebe Grüße

die Sille

Keine Kommentare: