Montag, 29. Dezember 2008

Nochmal ein dickes Lob...

... an die Buechereulen. Mittlerweile habe ich in so kurzer Zeit 56 ausgefüllte Fragebögen zurück! So schnelle und unkomplizierte Hilfe von Fremden habe ich mir zwar erhofft, aber längst nicht erwartet!!! Wenn ich einen Hut auf hätte, würde ich diesen nun ziehen!!!!

Lieben Gruß
die Sille

Kommentare:

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Sille,
herzlich willkommen in der Bloggerwelt, bin eben durch Zufall hier gelandet und selbst noch nicht so lang dabei. Ich wünsche dir und deinen drei Männern einen guten Start ins neue Jahr und weiter so tolle Post`s.

Grüßis
Simone

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Sille,
vielen lieben Dank für deine Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr gefreut.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das kommende Jahr und viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit. Schön, dass die Sache mit den Fragebögen so gut läuft.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de