Sonntag, 14. Dezember 2008

HILFE...

...jetzt wollte ich noch schnell einen Zähler einfügen, denn wer ist nicht neugierig wieviele auf seiner Seite waren. Hatte auch gesehen, dass einige einen von Microcounter.de haben. Bekomme ihn aber nicht so einfach auf die Seite, da ich nicht weiß, an welche Stelle ich ihn im HTML-Format einfügen muss - oder geht's leichter? Vielleicht bekomme ich einen kleinen Tipp?


So viel zum Thema gehe jetzt schlafen ;-).

Dann kann ich Euch auch noch drei Bilder von heute zeigen:

Unsere beiden Söhne beim Plätzchen verzieren


Ein Teil der fertigen Werke




Unser kuscheliges Wohnzimmer





So, nun werde ich die Kerzen und Lichterketten löschen und endlich ins Bett gehen ;-).



Lieben Gruß
die Sille

Kommentare:

Ute hat gesagt…

du kannst unter seitenelement einfügen ein 'html' format einfügen. dort kopierst du dann den code rein ... fertig.

viel erfolg und liebe grüße
ute

Sille hat gesagt…

Liebe Ute,

vielen Dank. Leider klappt es nicht, was ich da auch immer falsch mache?!? Soll wohl nicht sein ;-).

Lieben Gruß zurück
sie Sille