Dienstag, 25. Januar 2011

Danke...

... für die vielen lieben Tipps zu meinem letzten Post. Ich habe gewartet und es hat sich gelohnt, denn es hat funktioniert und ich habe nun ein neues Bildchen oben *FREU*! Lag also wirklich an Blogger und die haben das wieder gerichtet.

Liebe Grüße, Sille

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Die Geduld hat sich ausgezahlt:))
Dein neuer Header ist sooooo schön!
GGGLG, Deine Melissa

Schnatterinchen hat gesagt…

Huhu!

Meiner ist jetzt auch wieder scharf!!!

Manchmal muss man Dinge ienfach aussitzen... ;)

Lg
Birgit

lille Hus ღ hat gesagt…

Also liebe Sille,

ich muss ja sagen das dein Reim wirklich toll ist! Ich freue mich riesig das du mitmachst und drücke dir ganz fest die Daumen!

Ich weiß gar nicht warum immer alle sagen sie könnten nicht Reimen. Ich sehe/lese was anderes! :)

Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag.
Allerliebste Grüße
Annie

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Sille!
Der sieht super aus...

:-)

Gruß
nicole