Sonntag, 23. Januar 2011

Irgendwie klappt das alles nicht...

... jedenfalls nicht so, wie ich gerade mag. Habe einen schönen Header zusammengestellt und nach dem Hochladen sind die Fotos und die Schrift total unscharf. Rumprobieren (Größe anpassen etc.) hat bisher nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp? Habe mit Photoscape gearbeitet und die Bilder/Collagen sehen so richtig gut aus - nur eben nicht nach dem Hochladen.


Selbst im Post sieht's ganz gut aus nur eben nicht im Header.

Meine Story von gestern läßt mich nicht so eben los. Habe mich gestern auch noch bei der Polizei informiert, welche Handhabe ich habe und was das nützt. Ohne Nummernschild wäre es zunächst eine Anzeige gegen Unbekannt - wenn ich die Nummer hätte, dann sähe das schon anders auch (vielleicht treffe ich den Idioten ja noch einmal). Es handelt sich definitv um eine bzw. mehrere Straftaten, wie zum Beispiel Bedrohung und Nötigung. Ob ich mich dazu durchringe, weiß ich noch nicht. Einerseits hat er eine Strafe verdient und andererseits habe ich dann noch mehr Angst um meine Familie und mich. Solange ich seine Autonummer nicht habe, mache ich mir ersteinmal keine Gedanken - kommt Zeit kommt Rat.
Ich danke allen, die mir gestern noch Mut gemacht und Beistand geboten haben. Das hat mich sehr gefreut und berührt - gerade nach der Erfahrung zeigt dies mir wieviele LIEBE MENSCHEN ich kennen darf. DANKE!!!!

Liebe Grüße Sille

Kommentare:

Schnatterinchen hat gesagt…

Hmmm... zum Hochladen habe ich gerade das gleiche Problem... mein Hintergrund ist okay, aber bei meinem Banner habe ich ein ähnliches Problem... die Grafik ist in meinem Ordner scharf, sieht aber nach dem Hochladen unscharf aus...

Bin gespannt, ob jemand einen Tip hat....

Liebe Grüsse und Euch einen schönen Sonntag!

Franzi hat gesagt…

Ich habe meinen Header auch mit Photoscape gemacht, und er hat auch nich die gewünschte Qualität....
keine Ahnung was da hilft...
Bin gespannt, ob jemand eine Lösung kennt
LG Franzi

Dahoam hat gesagt…

Ich habe in den letzten Tagen schon öfters bei anderen Mädels hier gelesen, das sie das gleiche Problem haben wie Du. Offensichtlich liegt das an "Blogger"... Irgendeine Änderung... Warte einfach ein paar Tage ab und versuche es dann nochmal...
GGGLG, Melissa

kiki hat gesagt…

Bei mir lag es daran, dass die Bilder bei der Bearbeitung in "Albumseiten" von der Auflösung her verkleinert wurden, das hatte ich erst gar nicht bemerkt! Wenn sie dann bei Blogger hochgeladen und angepasst werden, werden sie unscharf! Wenn du die Bilder vorher wieder vergrößerst (neben dieser Eichel, oder was das sein soll) dann bleiben sie scharf! Hoffe, ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße,
Kiki

Anonym hat gesagt…

mtv 2010awards

Gute Neuigkeiten

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards Entscheidung.

Bitte schaut vorbei auf unsere kleine Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Sting

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.at]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes Jahr 2011 muss wieder unbedingt um einiges besser werden.