Dienstag, 1. Februar 2011

Endlich wieder NEUES...

... in meinem Dawanda-Shop und es wird noch gaaaanz viel folgen, denn 2011 habe ich viel vor. Drückt mir mal die Daumen ;-).






Entschuldigen möchte ich mich einmal mehr dafür, dass ich es leider nicht schaffe auf alle Kommentare persönlich zu antworten - das ist keine böse Absicht, denn ich freue mich immer wahnsinnig Eure lieben Kommentare zu bekommen. Mal schaffe ich es mehr zu antworten mal leider weniger - zur Zeit eher weniger. Ich schaue trotzdem immer in eure wundervollen Blog und erfreue mich wahnsinnig an Euren tollen Post, die so viele Eindrücke hinterlassen. Ich werde versuchen Euch das regelmäßiger auch zu sagen ;-). Auch die traurigen und gefühlvollen Post gehen in mein Herz auch wenn ich nicht immer Worte dafür habe!


Liebste Grüße von Eurer Sille, die sich jetzt ans Zuschneiden macht und dann die Nadel glühen läßt ;-)

Kommentare:

rhr-ozgrkdn hat gesagt…

Hi,very nice owl:)) from Izmir have a sunny day:)

Anonym hat gesagt…

Liebe Sille,ich lese sehr gerne bei dir,schreibe aber nur selten Kommentare.Heute wollte ich mich aber bei dir bedanken, dennn du hast mich mit deiner Garderobe zu einem Schlüsselbrett inspiriert.Unsere alten Schlüsselhaken haben schon lange nicht mehr ausgereicht,alle Schlüssel aufzunehmen.Es war Chaos pur.Ich hatte einfach keine Idee,wollte aber unbedingt ein selbstgefertigtes.Nachdem ich deine Garderobe gesehen hatte,wusste ich wie es aussehen sollte.Es bleibt aber ein absolutes Einzelstück und nur in meinen eigenen vier Wänden. viele
grüße Christine

Dahoam hat gesagt…

Klar drücke ich Dir die Daumen!
Ich freue mich schon auf viele, tolle Sachen von Dir!
GGGLG, Melissa

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Die Eule sieht ja klasse aus!!
Mit ´ner schweren Füllung drin auch ein toller Türstopper ;)

Lg,Bianca