Freitag, 7. Januar 2011

Immer wieder (meistens) freitags...


1. Man könnte meinen es ist bald schon wieder Frühling, dabei stecken wir doch noch mitten im Winter - ich liebe den Winter und den Schnee (ja wo isser denn?).


2. Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil man noch mitten im Wochenende steckt und noch nicht wieder an Montag denkt.

3. Ich möchte gerne genügend Disziplin besitzen, um 13kg abzunehmen - oh bitte Sille. Damit ich nicht ständig gefragt werde, ob ich in anderen Umständen bin (was völlig ok ist, wenn man's ist ;-))).

4. Die neue Landliv ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen meeeeeeehhhhhhhrrrrrrrr PLATZ.

6. Reißverschlüsse einnähen st immer noch keine leichte Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Wii mit den drei Männern und dann auf mein Buch und eine Mütze Schlaf, morgen habe ich Hockey mit dem Großen geplant und freue mich bekocht zu werden und Sonntag möchte ich endlich den Baum abschmücken und Weihnachten auskehren!

Wie immer stammen diese tollen Nachdenk-Anreger von HIER. Danke liebe Barbara!
Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende! Sille

Kommentare:

susiquilts hat gesagt…

Hallo, Ich habe Ihre Blogger, und ich fand interessant,
Ich folge Ihrem Blogger, neue Dinge zu lernen, wie
Freundschaften mit Menschen anderer Nationalitäten zu machen. Meine Urgroßeltern kamen aus deutschland.Moro in Brasilien und dies Patchwork. Eine Umarmung.
Gott segne.

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Ich hab was für dich ...

Gruß'
Nicole