Sonntag, 2. Januar 2011

Ich wünsche allen....

... ein wundervolles Neues Jahr!!!! Möge das Jahr 2011 mit Liebe und Gesundheit gesegnet sein - und ein bisschen Erfolg darf auch nicht fehlen ;-).


Und als hätte Jenny von Lillehus-Mainz mein Wünsche für dieses Jahr schon erhört ;-), habe ich doch tatsächlich das wundervolle Tellerregal von Oliver Furniture bei ihr gewonnen. Ich dachte ich traue meinen Äuglein kaum, als ich eben ihren Post las - ich freue mich sooooo sehr und die beiden Räuber werden erst schauen, wenn das guet Stück bei Ihnen im Zimmer hängt *FREU*! Ich werde es Euch zeigen!

Liebe Grüße Sille
(mit ganz viel Vorfreude auf's neue Blogger-Jahr ;-), denn wenn meine drei Männer wieder ihren Pflichten nachgehen und ich auch, finde ich wieder am Tag ein paar Minuten Zeit für's Bloggen)

Kommentare:

Mam hat gesagt…

Euch auch alles Gute für das neue Jahr und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das ist ja echt toll.
Liebe Grüße, Andrea

Dahoam hat gesagt…

Ich habe auch schon gelesen, daß Du gewonnen hast... Herzlichen Glückwunsch! Da bekommst Du wirklich einen suuuuper Preis!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie nur das Allerbeste für das kommende Jahr!
GGGLG, Deine Melissa

Mutti Fliegenpilz ist zurück... hat gesagt…

Hallihallo,
oh, dein Blog hat ein neues Outfit, sieht sehr schön aus!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares neues Jahr und weiterhin viel Spaß und viele nette Posts beim bloggen... Nina

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Sille,

ich wünsche Dir ebenfalls ein wudnervolles Jahr 2011.

Gela

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

HalliHallo Sille!
Ich hoffe ihr seid auch gut rübergerutscht...
Auf ein neues Jahr!
Das fängt bei dir ja wirklich schon gut an... bin ja mal aufs Regal gespannt...

Liebe Grüße
nicole

kiki hat gesagt…

Liebe Sille,
ich schließe mich den guten Wünschen fürs neue Jahr von Herzen an!
Du bist ja ein wahrer Glückspilz, so ein toller Gewinn! Ich freue mich mit dir!
Alles Liebe für 2011,
Kiki

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Sille,
ebenfalls die besten Wünsche und alles Gute für 2011! Weiterhin so viele kreative Ideen!
Es grüßt herzlich
Mara Zeitspieler