Donnerstag, 13. Januar 2011

Das Licht ist so lala....

.... trotzdem musste ich heute für 4 Krabbeldecken Stoffvorschläge machen und diese eben fotografieren. Mit dem was ich so da habe konnte ich doch wirklich 14 Kombis finden, wobei es mal wieder mehr für Mädels als für Jungs sind. Mir gefallen alle und ich könnte mich als mein eigener Kunde kaum entscheiden. Seht selbst:

Jungen Farbkombi1


Jungen Farbkombi2

Jungen Farbkombi3

Jungen Farbkombi4

Jungen Farbkombi5

Mädchen Farbkombi1

 Mädchen Farbkombi2

 Mädchen Farbkombi3

Mädchen Farbkombi4

Mädchen Farbkombi5

 Mädchen Farbkombi6

 Mädchen Farbkombi7

Mädchen Farbkombi8

Mädchen Farbkombi9


Welche Kombination gefällt Euch denn am Besten???? Ich bin gespannt welche ich nähen darf!!!

Ich habe einen gaaaanz lieben Award gekommen, doch dazu muss ich mir im nächsten Post die Zeit nehmen (winke winke und Danke an Fräulein Glückpilz!).

Liebe Grüße schickt die Sille, die beim Mittagessen gleich Biathlon schaut! *Freu*

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Uuuii, ist das schwer!!!!! Ich finde die erste Jungskombi klasse und bei den Mädchen Kombi 3, aber die anderen finde ich auch toll! Ich könnte mich schwer entscheiden!!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Kiki
P.S.: Will für meine Freundin evtl auch noch eine Krabbeldecke machen. Wie groß sind denn deine immer?

knöpfchen hat gesagt…

Hallo Silke, also auch mir fällt das Entscheiden soooo schwer... Da wir ein "Weiberhaushalt" (mit einem Hahn im Korb) sind, gucke ich nur bei Mädchen und schwanke noch zwischen Mädchen Kombi 5 und Kombi 9.... Ach - ich würd sie beide nehmen ;o)
TOLL WAS DU MACHST!
GLG
Dani

Ann Marie hat gesagt…

I love the polka dots and Roses fabric!

Thank you for the darling Christmas card! So HAPPY you sent one to me!

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Also mir gefällt Jungen Farbkombi 1 und Mädchenfarbkombi 2 am Besten... Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual!

Gruß
nicole

Schnatterinchen hat gesagt…

Huhu!!!

Jungen 1 und 2!!!!

Bei den Mädchen wird es schwerer... *grübel* hmmm... 2 und 4 wäre meine Entscheidung :)

Liebe Grüsse
Birgit

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Mir gefällt jeweils die Farbkombi 1 am allerbesten, schön! Viele Grüße von Ann

Waldstrumpf hat gesagt…

Hallo!
Da ich es gewohnt bin nur für Jungs zu schauen und damals selten was gefunden habe gefallen mir die Farbkombi 1 und 5 daher am Beaten.
Bin mal gespannt wie´s fertig ausschaut.
Liebe Grüße MANU

Tine :) hat gesagt…

Hmmmm... Das ist aber auch wirklich mal wieder schwierig.... Also, ich finde die Farbkombis 2,5 und 8 für Mädels toll...

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe, ganz ganz tolle Auswahl :)
Der B.Potter gefällt mir am besten. Seit ich den Film sah, bin ich ja hin und weg von den Tierchen.

Lg,Bianca