Freitag, 12. Februar 2010

Wir platzen...

... vor STOLZ! Heute schrieb der Große sein allerserstes Diktat.
Seht selbst:



Und dann wollte ich Euch noch einen lieblichen neuen Blog ans Herz legen mit einer wundervollen Idee - aber schaut doch selbst einmal HIER herein, denn sie wird sich freuen!

Von Herzen ein schönes Valentins-Wochenende wünscht Sille

P.S.: Haben gestern noch ganz lange gebastelt, gemalt und geschrieben, damit Nils heute 25 Valentinskarten mit zur Schule (Deutsch-amerikanische Schule) nehmen konnte. Der kleene /großeMann wußte das ja auch erst seit gestern ;-) und meine Nachfragen verschwanden in angeblicher Unwissenheit - letztes Jahr sah das Ganze SO aus (Ende des Post).

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Superdiktat!!! (und das Kompliment kommt von einer Lehrerin:)
Und dich beneide ich ja um das weltschönste Tellerboard vom Schwiegerpapa!
LG,
Kiki
P.S.: Meld mich mal gleich bei dir an!

Mum_to_be hat gesagt…

Liebe Sille,
heute sehe ich, was du "angestellt" hast! :)
Das ist aber sooo liiieeb von dir! Und prompt habe ich auch gleich ein paar liebe Leser mehr... Na, du bist ja ein Goldschatz...

Und ich gebe auch noch meine Glückwünsche zu diesem hervorragenden ersten Diktat - ach, das ist super spannend, wenn die Welt der Kleinen immer größer und größer wird, nicht wahr!!

Die herzigsten Grüße aus dem grau-in-grau in Hamburg mit Matsch, der vom Himmel fällt...
Nina