Freitag, 5. Februar 2010

Ich fülle ihn wieder...

... den Freitag. Idee wie immer von HIER.
Und nachher kommen noch die versprochenen Fotos - versprochen!!!



1. Anscheinend gibt es eine Art der Liebe, die unendlich ist. Ich habe das Glück sie gefunden zu haben - bei meinem Mann und meinen beiden Söhnen!


2. Faul in der Sonne liegen und träumen, möchte ich an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt wie immer wundervoll und zum Glück mit Schnee gesegnet.

4. Ich habe ein neues Schmuckstück im Wohnzimmer, und das gefällt mir sehr. Fotos folgen ;-).

5. Zu lange habe ich schon von einem solchen Schmuckstück geträumt.

6. Ich bin nicht verrückt nach Chips und Cola ; nein, das bin ich nicht ! Ich bin verrückt nach meinen drei Männern - aber ehrlich!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich Ruhe geplant und Sonntag möchte ich mit allen drei Männern ind Marioetten-Theater.

LG, Sille

1 Kommentar:

Mum_to_be hat gesagt…

Liebe Sille,
dieser Freitags Füller ist wunderbar!!! Ich bin jetzt ganz unverschämt und werde es dir nachmachen... eine tolle Idee!!!
Grüße von der Mum_to_be Nina