Donnerstag, 25. Februar 2010

Eine kleine Liebeserklärung...

... zur Feier des Tages.




Lieber kleiner Großer,

wo sind nur die letzten drei Jahre geblieben? Wie bist Du nur sooooo schnell sooooo groß geworden?
Ich möchte Dir auch an dieser Stelle ein paar liebe Zeilen hinterlassen - die Du dann in ein paar Jahren dann vielleicht lesen wirst. Ich wünsche Dir aus tiefstem (Mutter-) Herzen weiterhin so viel Spaß und Neugier am Leben und allem was dazu gehört. Ich wünsche mir, dass Du mir weiterhin Löcher in den Bauch fragst - auch wenn ich zugegebenermaßen manchesmal einen Ausknopf bei Dir suche -, dass Du solch ein solch toller Bruder und Junge bleibst, dass Du Deinen Ehrgeiz, Dein Durchsetzungsvermögen und Selbstbewußtsein weiterhin an den Tag legst und dass Du Dich immer auf der Sonnenseite des Lebens befindest. Mit Deinem Charme, Deinem verschmitzten Lächeln und Deiner Gewitztheit wirst Du im Leben so Einiges erreichen!

Deine Dich immer liebende Ma

Wir hatten einen wundervollen Tag mit viel Geknuddel, Gelächter, großen glänzenden Kinder-Kuller-Augen, viel Kuchen, den liebsten Menschen um uns, Spiel und Spaß - rundum gelungen. Und es ist so wunderbar, wenn sie so richtig bewußt erleben und verstehen, was Geburtstag bedeutet. Der Tag an dem Dich Deine Liebsten auf Händen tragen und Dich und Dein Ankommen in ihrer Mitte feiern.

Guts Nächtle

Kommentare:

kiki hat gesagt…

Von mir die allerherzlichsten Glückwünsche dem Geburtstagskind!!! Sie werden so schnell groß, unsere Kleinen!Wenn er eines Tages liest, was du für ihn geschrieben hast, wird er wissen, wie lieb man ihn hat!
Liebe Grüße,
Kiki

Mum_to_be hat gesagt…

Liebe Sille,
alles Gute für deine kleinen Geburtstagsmann.
Die Zeit vergeht gewiss unendlich schnell...
Deine Mama-Liebeserklärung ist ganz wundervoll und dein Kleiner wird sich freuen, wenn er ein Großer ist, diese Dinge zu lesen und seine Kindheit verfolgen zu können.

Ganz liebe Grüße, einen kuscheligen Abend, Nina