Freitag, 12. Februar 2010

Mach fleißig voll...

... den Freitag. Wie immer von HIER.


1. Heute morgen hatte ich Glück, denn die Jungs sind alleine rechtzeitig aufgewacht und ich musste sie nicht wecken und das Genörgel einer unausgeschlafenen Kombo ertragen.


2. Bei Songs aus Dirty Dancing könnte ich sofort lostanzen. Mache ich auch ;-).

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen, verspricht einen tollen Abend mit viel Spaß.

4. ? ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte. Liebe Menschen - derzeit niemand konkretes!

5. Der Geruch von Regen auf frischem Gras erinnert mich an Frühling.

6. Vor 10 1/2 Jahren traf ich meinen Mann und das hat alles besser gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (auf) alle meine drei Männer um mich zu haben , morgen habe ich einen Hockey-Spieltag und am Abend Harry Potter 1 gucken  geplant und Sonntag möchte ich eigentlich meinen Schrank ausmisten, denn am Montag ist ein letztes Mal Shoppen im Outlet meines Arbeitergebers angesagt - fahren extra Richtung Würzburg und werden uns ordentlich für die nächsten Jährchen eindecken!

LG, *Sille*

1 Kommentar:

Mum_to_be hat gesagt…

Hallo liebe Sille,
danke für deinen Freitags Füller, es ist einfach toll, zu stöbern, was bei euch allen so heraus kommt :)
Und dann lieben Dank für deine Nachricht! Ich habe mich selbst als Leser sperren können, nun bin ich nicht mehr zu sehen auf meiner Seite - puhh, sehr schön, danke! Und auch für deine Ermutigung, dass es einfach ein Weilchen dauert mit den Lesern etc. ... ursprünglich hatte ich meinen Blog eh mehr als persönliches Tagebuch geplant... jetzt, wo ich aber sehe, dass es eine sooo große interessante Blogger Gemeinde gibt... na ja, abwarten.
Ich wünsche dir eine schönes Wochenende! Viel Spaß beim Shoppen :)

Herzige Grüße, Nina