Freitag, 5. Februar 2010

Hier nun mein neues Lieblingsstück!!!!

Ich habe ja schon immer mit einem Tellerregal geliebäugelt, doch bei den Preisen immer wieder hinten angestellt. Nun habe ich eins nach Wunsch und Maß, denn mein lieber Schwiegerpapa hat mir eins gebaut. Ich bin so verliebt in das gute Stück!!! Erst hatte ich geplant es in den Flur zu hängen, doch dafür ist's viel zu schade. Nun hat es einen wundervollen Platz im Wohnzimmer über der Couch gefunden. Ich habe es jetzt ersteinmal "auf die Schnelle" dekoriert - wie unwürdig ;-) - doch ich denke es füllt sich erst nach und nach mit Leben.

Nun genug geschrieben, hier ist das wundervolle Schmuckstück.

TADAAAAAAAAAAAA:


Das hübsche Licht habe ich ebenfalls von den lieben Schwiegereltern zum Geburtstag bekommen. Ich finde es so wundervoll wie das Licht durchscheint - habe ich so noch nie gesehen. Hat auch sein Plätzchen im Regal gefunden.

So, nun himmel ich wieder das schöne Regal an.
Gut's Nächtle, Sille

Kommentare:

solskinn hat gesagt…

Wow, ein Lob an den Schwiegervater, das Regal ist echt klasse!
Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich habe dich bei mir verlinkt :)
VLG, solskinn

Anonym hat gesagt…

Ich beneide Dich! Toll, ich sollte meinen Schwiegervater auch mal bemühen, der kann sowas nämlich auch, arbeitet aber gerade noch andere Aufträge für unser Haus ab;-)
Viele Grüße,schönes Wochenende,
Sandra

vintagetraeume hat gesagt…

Ich liebäugle auch schon lang mit so einem Schätzchen liebe Sille... aber bei uns fällt es aus zwecks Platzmangels.

Ein tolles Stück hast Du da bekommen und ich kann mir vorstellen, wie glücklich Du darüber bist.

Lasse Dir ganz liebe Grüße zum Sonntagabend da,
einen tollen Wochenstart und ich bin gespannt, wie das Bord aussieht, wenn die Deko steht.

Herzlichst Antje

Katharina hat gesagt…

Hallo Sille.

Das Regal ist ganz und gar großartig.

So eines wünsche ich mir auch noch...

Einen schönen, gemütlichen Abend.
Katharina

Mum_to_be hat gesagt…

Liebe Sille,
dein Regal ist wirklich ein Schmuckstück!
Schmacht... ich will auch ;-)
Wie oft habe ich schon in diesen schönen dänischen Lädchen vor solchen Regalen gestanden, aber sie waren mir immer viel zu teuer. Zudem ist dieses ja nun ein wirkliches "Familienstück" und damit etwas ganz besonderes! Die kleine "Schnack Schnack Ente" würde ich dir ebenso glatt wegschnappen...

Einen schönen Tag für dich, bis bald wieder!
Nina

das schneiderlein hat gesagt…

Ganz toll....
ich hätt auch gern so eins :-)

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Sille,
du hast aber einen lieben und talentierten Schwiegerpapa. Wunderschön ist das Regal geworden.

Ich hätte ja auch so gerne mal ein Tellerregal, wobei ich gar keine Teller zum Zeigen hätte ;).

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine
herz-allerliebst.de

Neike hat gesagt…

Hi Sille,


das Telleregal ist traumhaft geworden! Deine Schwiegereltern haben beim Bauen und Schenken ein perfektes Haendchen!!

Viel Spass beim Umdekorieren ;o))

Liebe Gruesse
Neike

Mum_to_be hat gesagt…

Liebe Sille,
nun komme ich mir grad wie ein totaler Idiot vor. Ich habe deinen lieben Kommentar gelesen und wollte dir darauf antworten... dabei habe ich dann jedoch aber selber einen Kommentar verfasst. Dann wollte ich dir über das Gaget "Leser" bei mir im Blog eine Nachricht zukommen lassen, nun bin ich selbst auf meinem Blog als Leser eingetragen und weiß nicht, wie ich das wieder weg bekomme.... HILFEEE!!!!

Nun hier also erst einmal meine Antwort auf deinen Kommentar:

Liebe Sille,
wie unendlich lieb von dir!! Aber das war der Geburtstag meiner Mama :) Meiner kommt noch am Ende des Monats! Ich wollte nur das schöne bei Elisadesign erworbene Lesestoff Mäppchen nochmals präsentieren, von dem ich in vorherigen posts geschrieben habe...

Einen wunderbaren, leider viel zu verschneiten Tag für dich!

Grüße, Nina


Und noch die Frage an dich, ob du weisst, wie ich mich von meinem eigenen Blog als Leser wieder löschen kann???????

Danke und liebe Grüße!!!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Uiiiiii, wie schön!!
Grüße von
Mara Zeitspieler