Donnerstag, 4. Februar 2010

Mein derzeit liebster Platz...

... wenn ich im Netz bin ;-).
Ein Geheimnis gibt's, denn ich habe hier immer warme Füße. Und ich lieben diesen Stuhl von der lieben Oma! Und meine neue (erste Green Gate-) Tasse, die ich zum Geburtstag von den lieben Nachbarn bekommen habe (nochmals tausend Dank T&J&S) ist immer im Einsatz mit lecker "Earl Grey with milk and sugar"!
Außerdem seht ihr noch ein neues Schätzchen!!! Da mein Schläppi schon ganz schön kränkelte, bin ich ganz spontan letzten Samstag losgestiefelt und habe mich sofort in dieses kleine Schätzchen verliebt - natürlich in weiß ;-). Und es kann alles, was es für mich können muss - ein kleines süßes Wunder ;-).



So, nun muss ich mich noch um eines der schönsten Geschenke kümmern, dass mir heute vorbei gebracht wurde. Wenn ich's richtig in Szene gesetzt habe, gibt's Fotos!

LG, *Sille*

Kommentare:

Shabby Hus hat gesagt…

Hej Sille, Dein Platz ist ja herrlich schön und die Paneele im Hintergrund ist echt der Hammer.

Grüße von jemanden, der noch auf dem Sofa bloggen muß;-)

Mareike

Shabby Hus hat gesagt…

ooooh Sille mensch bist du süß - lach - ich bin doch nicht krank, ich hab lediglich noch kein Plätzchen zum Bloggen. Wir wohnen derzeit noch mit meinen Eltern in einem Haus und warten bis wir "unser" Haus bekommen. Wir haben uns in ein süßes kleines Häuschen verliebt, wo sich aber derzeit die Erbengemeinschaft noch nicht einig ist ob Verkauf oder nicht ;-( Dann bekomm ich auch endlich ein kleines Arbeitszimmer - freu ich mich schon tierisch. Aber das Sofa laptopen geht mir zur Zeit schon tierisch auf den ... Vielleicht find ich ja doch noch hier ein kleines feines Plätzchen. Auf den Geschmack bin ich durch Deines auf jeden Fall gekommen...

GLG