Sonntag, 22. November 2009

Wunderschön war's...

Ein paar Impressionen:







... und ich danke allen Gästen und Beteiligten für diesen gelungenen "Tag der offenen Wohnungstür". Die Resonanz war durchweg positiv und einige meiner geschaffenen Schätzchen haben ein neues Zuhause gefunden. Ich habe viele liebe Freunde und Bekannte an einem Tag gesehen und hatte auch viele Gelegenheiten um liebe Pläuschchen zu halten. Für mich steht fest: vor Ostern gleich noch einmal *lach*.
Heute gab es dann einen ganz entspannten Tag mit viel Kuscheln, Spiele spielen und auch Fernsehen (Arthur und die Minimoys - ein total schöner Film). Da die letzten zwei Woche ein wenig stressig waren, die Kinder auch ein Recht auf entspannte Zeit mit uns haben und meine Gesundheit auch nicht zum besten gestellt ist, war dies unbedingt NÖTIG!
Aber morgen geht's frisch ans Werk, denn nächsten Sonntag stehe ich noch auf einem Weihnachtsmarkt (Lichterfelde Ost, falls der ein oder andere Lust hat vorbei zu schauen - würde mich freuen), mein Lädchen muss auch wieder gefüllt werden und dann als wichtigstes Projekt für diese Woche: Adventskalender befüllen ;-). Und andere wichtige Dinge stehen auch noch an. Also keine Müdigkeit zulassen und ran ans Werk ;-). Gehe aber jetzt ersteinmal ins Bett noch ein wenig auskurieren.
Guts Nächtle Sille

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

toll das alles so super geklappt hat. danke für die schönen impressionen. der koffer macht sich richtig gut.

glg anke

Shabby Hus hat gesagt…

Hej Sille,

wow da hast Du ja ordentlich gewerkelt vorher... und sooo schön angerichtet. Ganz besonders schön find ich natürlich das Tablett mit meinem Namen;-)

Liebe Grüße

Mareike

by Bettina hat gesagt…

Grias di Sille,
freut mich das alles so wunderbar gelaufen ist. Hast ja auch lange darauf hingearbeitet.
Wünsch Dir aus München gute Besserung und erhol dich ein wenig.
Liebe Grüße
Bettina