Montag, 2. November 2009

Kuscheliger Montagmorgen

Mein Lütter hat heute Kindergartenfrei und wir haben's uns gerade auf der Couch mit einer Decke gemütlich gemacht, gucken ein wenig fern und ich schreibe mal schnell einen Post.

Wie ihr ja schon wisst bereite ich einen kleinen Markt bei mir daheim vor und habe nun die nächsten drei Wochen viel zu tun, denn außer der kreativen Malerei und Näherei wollen wir noch ein langes Sideboard weißen, damit ich ganz viel Stellfläche zur Dekoration habe. Vielleicht wird es hier ein wenig ruhiger, aber nur vielleicht, da ich auch gerne zeige, was ich so vorbereite.

Wer aus der lieben Bloggerwelt am 21.11. Zeit und Lust auf ein Pläuschchen hat und in meiner Nähe (Berlin) ist, kann gerne bei meinem Tag der offenen Wohnungtür vorbei schauen - würde mich riesig freuen! Einfach eine e-mail an mich und ihr bekommt die Einladung!






Liebe Grüße - ich kuschel jetzt weiter!
*Sille*

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Schön gemütlich bei Euch!

Ooooch, ich kann nicht kommen, bin doch weggezogen :-(

Deine Vorbereitungen sehen spannend aus, ich wäre gern dabei gewesen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

by Bettina hat gesagt…

Bei dem Regenwetter in München können wir auch nichts anderes machen. :o) Ist doch auch mal schön. :o)

Würde gern vorbeikommen, doch München ist doch etwas weit weg. :o( Aber du wirst doch sicher einige Fotos auf Deinen Blog stellen,oder?

Viel Spaß und Erfolg,
Lg
Bettina

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Sille

Zu Schade, dass ich doch ein bisschen weiter weg wohne;((( Bin deshalb auf Deine Fotos angewiesen;))

GLG Sabine