Sonntag, 15. November 2009

Puuh...

... Auftrag fertig. Hat Spaß gemacht 70 dieser Stiefel für eine Weihnachtsfeier zu machen! Nun kann ich mich mit voller Kraft in die Vorbereitungen für nächsten Samstag stürzen - und das tut Not, damit das Wohnzimmer nicht leer bleibt und die Gäste nicht enttäuscht werden. Daher eben nur kurz ein Paar Bilder der Arbeit.








Liebe Grüße und schönen Sonntag! *Sille*

Unser fertig gestrichenes Objekt bin ich Euch noch schuldig - morgen! Es ist übrigens kein Bett *grins*!

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

wow 70 stück. hut ab. glg anke

by Bettina hat gesagt…

auch von mir ein großes WOW...da hattest du ja wirklich einige zu nähen.
Glg
Bettina

vintagetraeume hat gesagt…

Auweia.... so viele Stiefelchen!
Mein Kompliment und Hut ab!

... die sind alle samt soooooo zauberhaft geworden!

GlG zum Abend läßt Antje da

Karolina hat gesagt…

Liebe Sille,

ich muss dich echt bewundern, dass du es geschafft hast 70 kleine Stiefelchen am Stück zu nähen. Ich hatte für den Markt auch ein paar genäht, aber ich muss sagen, so nach 5 Stück mag ich dann wieder etwas anderes nähen. Ich binirgendwie nicht in der Lage, so viel von einer Sache herstellen wie du. Dein mit Stiefelchen gefüllter Korb sieht wirklich klasse aus! Und ich freue mich, dass dir meine "Ladeneinrichtung" gefällt.
Liebe Grüße, Karolina