Donnerstag, 5. November 2009

Versuche fleißig...

... zu sein, wobei ich neben der Näherei und Bastelei auch noch sooo viel anderes im Kopf habe - wie wir wohl alle. Gestern wunderte sich mein Gatte, dass ich um halb eins noch nicht schlafen konnte - ich spielte im Bett noch Nintendo DS Riversi und Käsekästchen (42 Spieleklassiker) - und ich erklärte ihm heute morgen, dass ich einfach noch nicht abschalten konnte trotz Müdigkeit. Nun geht es gleich wieder frisch ans Werk. Am Wochenende haben wir bis Sonntag-Mittag Kinderfrei. Unser Vorhaben: weitere Möbel streichen. Denn nicht nur, dass ich noch einiges bis zum Tag der offenen Tür produzieren muss - nein das Wohnzimmer muss natürlich perfekt dazu aussehen *lach*. Ok mit dem Abstrich, dass wir es nicht mehr schaffen der Wand einen neuen Anstrich zu verpassen - das kommt dann im neuen Jahr spätestens vor dem österlichen Tag der offenen Tür.

Mein gestriges Tagwerk - ich weiß es ist nicht viel *grins*

Auch mal etwas für mich:

Zudem sind zwei Nikolausstiefel enstanden, die als Ansichtsexemplare gestern raus sind. Mal sehen ob mein erster "Großauftrag" von 60 Stück zustande kommt - drückt mir mal die Daumen!

Liebe Grüße die *Sille*

Kommentare:

Bombini hat gesagt…

Daumen sind hiermit gedrückt! LG, Sina

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ufff, da hast Du ja noch viel vor Dir!

Der Schal ist total schön, den rötlichen Stoff habe ich mir im Sommer in Enschede auf dem Stoffmarkt gekauft:)

Viel Spaß beim nähen wünscht Dir,Bianca