Dienstag, 24. November 2009

Nun auch von mir...

... die ersten weihnachtlichen Deko-Bilder. Hole aber erst am Donnerstag die Kisten aus dem Keller. Mein Großer hat frei (Thanksgiving-Holiday) und freut sich schon die Schätzchen mit mir auszupacken - da habe ich wohl schon den Ersten angesteckt *lach*.

Seit letztem Winter geliebäugelt - nun einen Kleinen erobert:


Unser "Adventskranz", da unser Kater noch alles abräumt, was nicht niet und nagelfest ist. Den Weihnachtsbaum müssen wir äußerst gut bewachen bzw. bei Abwesenheit die Tür geschlossen halten.
Morgen wird Tigger erst einmal entmannt - bin mal gespannt, ob er dadurch ein klein wenig ruhiger wird?!


Habe heute Abend ein wenig mein Lädchen befüllt - wer mal gucken mag ;-).

Dann möchte ich mich auch mal bedanken! Für alle lieben Kommentar und Wünsche - Ihr tut sooooo gut! DANKE! Was wäre ich ohne die verrückte Bloggerwelt? Auf jedenfall ärmer an Erfahrungen, Austausch und Inspirationen!!! In ein paar Tagen feier ich meinen ersten Blogger-Geburtstag - werde mir was einfallen lassen ;-).

Guts Nächtle *Sille*


Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Die Idee für die vierten Kerzen gefällt mir sehr! So etwas könnte ich zusammen mit meinen Tochter machen! Danke!

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sille,
ich konnte mir, während ich deinen Post gelesen habe, ein Grinsen nicht verkneifen..- denn unser Rocky ist mittlerweile 9 seit langem "entmannt" aber immer noch keine bißchen ruhiger ;-) Letztes Jahr stand unser Weihnachtsbaum ganze 3 Tage..- ein Hechtsprung vom Kater und es war Schluss mit lustig ! Ich kann ihm aber totzdem nie böse sein, auch wenn einiges zu Bruch geht.
Wünsch dir und deinen 3 Männern eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG Kerstin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hah, der kleine Maileg-Wichtel wohnt auch bei mir. Sogar mit seinen Freunden... Ich habe sie an ein Band geklammert und an meinen roten Küchentürrahmen gehängt. Einfach immer wieder hübsch anzusehen.
Grüße von
Mara Zeitspieler