Manchmal kommt so Einiges zusammen. Gestern hatte ich beide und heute noch ein Kind daheim. Der eine klagte über Bauchweh und der andere schleppt uns die Grippe (mir ist egal welche!) ins Haus. Heute geht's dann zum Arzt, denn der so rasch enstandene Husten gefällt mir gar nicht.
Mein Schläppi ist auch noch in klinischer Behandlung, daher ist es hier auch gerade etwas stiller. Und dann läuft ja noch mein Großauftrag (70 Nikolausstiefelanhänger) und die Vorbereitungen für den Tag der offen Wohnungstür sind auch noch längst nicht abgeschlossen. Hoffe dafür schaffe ich noch so Einiges, denn ansonsten sieht's ganz schön leer aus.
Drückt mir mal die Daumen, dass der Lütte schnell wieder auf dem Damm ist und es möglichst niemanden weiteres der Familie erwischt (träum).
Liebe Grüße *Sille*
Nachtrag: Wie erwartet alles halb so wild. Virusinfekt, Bronchen hören sich gut an. Fiebersaft auf Vorrat und "Not"-Hustensaft (falls er nachts vor Husten kaum Schlaf findet) mitbekommen. Erleichterung obwohl mein Kopf eine sehr rationale Haltung dazu hat - ein komisches Gefühl hat man doch immer, wenn die Liebsten krank sind. Zum Glück sind meine Kinder soooo selten krank!
Donnerstag, 12. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen