Mittwoch, 18. November 2009

Fertig *lach*

Nur der Koffer. Habe gesaugt, Innenfutter rausgerissen, nochmal gesaugt, alles abgewaschen (Sagrotan war auch im Einsatz), neues Innenfutter eingetackert und das Ganze von außen mit Möbelpolitur abgerieben. Ich weiß nicht ob man so ruppig mit solch einem alten Stück umgeht, nun ist er jedoch sauber und riecht gut *lach*.

Noch ein Vorherfoto vom Innenleben - leider hatte ich von einem geeigneten Stoff nicht mehr so viel, sodass zwei Stoffe sich nun den Koffer teilen müssen *grins*.

Habe mal einen Teil meiner Sachen drin trappiert - nur zum Spaß. Das richtige dekorieren mache ich dann am Freitag, denn nun muss ich losmachen, um noch ein paar mehr Sachen zu haben.








Nun aber an die Nähma *lach*.
*Sille*

Kommentare:

♥schwedenfieber♥ hat gesagt…

der ist aber richtig schön geworden...

glg.Nicole♥
p.s.viel spass beim nähen....
ich gehe jetzt backen;)

Frau-Keks hat gesagt…

Wow das sieht super schön aus!!!

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Schöööööööööööööööön!! Wir haben in unserem Atelier auch einen alten Koffer, der ist einfach viel wert, da er so toll eingesetzt werden kann. Die Präsentation sieht ja schon mal vielversprechend aus, drück Dir die Daumen:))

GLG Sabine

Shabby Hus hat gesagt…

Liebe Sille,

der Koffer ist ja wunderwunderschön geworden und 18 Euro find ich absolut nicht zuviel für das gute Stück. Wegen der Zinkzahlen, die hab ich bei Simone in der Wohnscheune (www.wohnscheune.de) gekauft. Sind aber Zahlen von 0-9, in welche in selbst Löcher reingestanzt habe. Fand die ganzen Zahlen praktischer, weil man diese auch für Geburtstage auch hernehmen kann - nicht nur für Advent. Die Zinkzahlen sind von Chic Antique.

Liebe Grüße

Mareike

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee mit dem Koffer und tolle Sachen hast Du da!

***************************************

Den LipSmacker gibt´s bei Rossmann für 1,95€. Auch noch in Fanta und Cola Vanille zu haben!

Lg,Bianca