Freitag, 7. August 2009

Was Silke so braucht...

Den Spaß habe ich mir auch mal gemacht und "Silke braucht" bei Google eingegeben. Das Ergebnis:

Silke braucht....

1. ... undbedingt Rolf. Who the f* is Rolf?

2. ... einfach action. Also derzeit könnt es auch mal ein wenig ruhiger zugehen trotz Ferien, denn wenn dir Kiddies daheim sind, ist erst Ruhe, wenn's Licht aus geht. Und im Sommer wird es ja recht spät dunkel *grins*.

3. ... braucht Geld. Oja bitte genug für ein sorgenfreies Finanzleben.

4. ... auch nur max. 50 IE pro Tag. HÄ?

5. ... einen neuen Rüden im Haus. Oh nee bloß nicht, denn in meinem Haus mit drei Männern gibt es schon genug Testosteron. Zudem bin ich eher für Katzen.

6. ... braucht wohl eine Brille. Zum Glück noch nicht, doch was nicht ist...

7. ... braucht unbedingt neue Schuhe. Danke für den Zuspruch, denn das stimmt! Doch eigentlich bin ich keine typische Frau, denn ich habe weder einen vollen Schuhschrank und Schuhe für jede Gelegenheit, noch habe ich viele Handtaschen - bis vor vier Jahren hatte ich ungelogen nur eine schwarze für "besondere Anlässe". Habe mein Portemonai beim Einkaufen immer in der Hand gehabt bis ich es mal liegen gelassen habe als ich freie Hände zum Anschauen brauchte - passiert mir nie wieder.

8. ... braucht keine Angst zu haben. Wovor auch, denn alles was ich brauche habe ich - eine super tolle Familie, die mich liebt!!!

9. ... 1kg abzunehmen. Nicht ganz - da müssen wir mal noch mindestens 6 drauf packen ;-).

10. ... Männer - so beschließt Silke - braucht sie in ihrem Leben nicht. Habe ja auch schon genug *lach*.

Schon lustig, was dabei heraus kommt. Mal sehen was mein Spitzname bringt....

Liebe Grüße
die *Sille*

1 Kommentar:

ramtamtam hat gesagt…

sehr lustige idee!!! muß ich auch mal probieren! glg anke