Samstag, 1. August 2009

Viel vor...

... und man kommt zu nix - kennt Ihr bestimmt alle ;-).
Derzeit verbringe ich jeden Nachmittag im Freibad, denn der Große bastelt an seinem Seepferdchen. Da bekommt man richtiges Urlaubsfeeling. Auch kommende Woche wird dies unser Ziel und wir freuen uns jeden Tag etwas vorzuhaben.
Dieses Wochenende haben wir Kinderfrei und wir genießen. Heute Abend werden wir noch gemütlich Raclette auf dem Balkon essen und mal die Seele baumeln lassen. Doch was ist frei ohen kreativ zu sein ;-)? War vorhin fleißig und habe noch ein wenig zugeschnitten und diese beiden Bilderrahmen bemalt/beschriftet.


Dieses Überraschungspäckchen ging die Woche an Sonja von Kunterbunt Design, die mir ganz unkonvetionell bei einer Baby-Überraschung geholfen hat, indem sie mir gewünschtes Motiv für eine Garderobe auf blaues Vichy gestickt (habe ja selbst leider noch keine Stickmaschine *snief*) hat. TAUSEND DANK! Dafür hatten wir eine Überraschung als "Bezahlung" ausgehandelt - und mir war es eine große Freude mir etwas zu überlegen. Sonja hat sich gefreut, was mich noch viel mehr freut!!!



Und hier ist noch ein Kopfkissenbezug-Auschnitt zu sehen - wird nachher abgeholt.



So, nun werde ich mich ein wenig zurücklegen und die seltene Ruhe genießen ;-).

Liebe Grüße
die *Sille*

1 Kommentar:

Liv hat gesagt…

so süße farben! und überraschungen!
liebe grüße - liv.