Mittwoch, 5. August 2009

Cousins und Cousinchen...

...heute im Zoo. Habe mit meinem Bruderherz und seinen Kiddies einen schönen Ausflug in den Zoo gemacht - viele Tiere bewundert, einige gefüttert und schwer ein Ende gefunden.


Beeindruckend fanden wir alle die Eisbärenfütterung - wie diese großen Tiere so leichfüssig ins Wasser springen oder das Fleisch in der Luft fangen.


Danach ging es mit Papa und einem Kollegen Mittagessen in der Mensa. Dann nach Hause Schwimmsachen packen und ab ins Schwimmbad zum Schwimmkurs und anschließenden Plaschen. Und als wäre es nicht genug Programm für diesen Tag, noch schnell zu einer Freundin die zwei Taschen abgeben.



Langer Tag - frühe Nacht, denn ich gehe jetzt zu Bett, damit ich für meine Räuber morgen wieder genug Energie habe.
Gute Nacht
die *Sille*

Keine Kommentare: