Sonntag, 23. August 2009

Auflösung...

... des Teasers von HIER.





Eine Krabbeldecke für den neuen Erdenbürger ganz lieber Freunde von uns.

"Eltern halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, ihre Herzen jedoch für immer."
Verfasser unbekannt

Ich wünsche der Familie auch an dieser Stelle nochmals alles Glück und alle Liebe dieser Erde für ihr neues Leben zu Viert.

Ab heute hat uns ja der Alltag wieder, denn Schule und Hort haben begonnen. Der Große ist nun ein Erstklässler und hat heute ganz stolz das erste Mal seinen Schulranzen getragen. Am kommenden Freitag gibt es noch ein Mappenfest, da die große Einschulung letztes Jahr zur Vorschule stattfand. Und obwohl wir sowohl seine Lehrerin und die Schule nun schon seit einem Jahr kennen, waren wir aufgeregt - mal sehen ob das die nächsten Jahre nach den großen Sommerferien immer so geht *grins*, denn als Schülerin konnte ich am Vorabenddes ersten Schultages vor Aufregung immer schlecht einschlafen. Gespannt bin ich auch was er heute so alles zu erzählen hat vom ersten Tag - hoffentlich muss ich ihn nicht ausquetschen *lach*.



So, nun werde ich mich langsam wieder an meine Freiheit gewöhnen und durchstarten - es gibt sehr viel zu tun, nun packe ich's an!!!

Liebe Grüße
die *Sille*

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erstklässler!!!!Meine Güte ,wie aufregend!
Meine gehen ab nächste Woche in die 6. und 9. und ich bin auch jedes Mal gespannt, welch´neue Lehrer es gibt und alle 2 Jahre welche Klassenkombi!jetzt darf ich auch mein Französisch doppelt auffrischen und darauf freue ich mich sehr.
Dir alles Liebe und viel Spaß mit Deinem Großen8 und natürlich dem rest dEiner Family). Irgendwie ist alles spannend was sie in der Schule tun.

Leider sind wir nun doch urlaubstechnisch nicht richtung Berlin gezuckelt, aber vielleicht klappt´s ja später irgendwann mal mit dem gemeinsamen Cappucino.
Ab Spätherbst hat sich das lange Autofahren sowieso erstmal erledigt....
Eine Fellnase zieht bei uns ein.

LG Christine

Mum kreativ hat gesagt…

Dann mal alles Gute für deinen Erstklässler. Das ist alles noch superspannend.
Auf meinem blog
http://mum-kreativ.blogspot.com/2009/08/amiga-award.html
habe ich etwas für dich.
LG von Claudia

kiki hat gesagt…

Liebe Sille,
ja,der Inselvirus ist hartnäckig! Als wir auf dem Autozug waren,hat mein Kleiner sofort gefragt:" Mami,wann fahren wir wieder nach Sylt?" Wir hoffen, dass wir im Herbst wieder hoch können, denn auch wir lieben die Insel zu jeder Jahreszeit!
Dem Erstklässler alles GUte und vor allem Spaß an der Schule!!!!
LG,
kiki

Dekoherz hat gesagt…

Einen guten Start ins erste Schuljahr wünsche ich Euch - mei, was waren wir letztes Jahr aufgeregt! Und jetzt kommt Jacob schon in die 2. Klasse, unglaublich!

Liebe Grüße
Melanie

Antonie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung!
Bei uns ist in ein paar Tagen der nächste Wechsel zur weiterführenden Schule fällig.
Die Kinder werden groß....

GLG,Tonie