Mittwoch, 24. Juni 2009

So schöne Sachen...

... habe ich gestern bekommen. Welch große Freude!
Zum einen kam ein dicker Umschlag von der lieben Antonie von der Fliegenpilzwerkstatt - so schön verpackt und der Inhalt ist noch schöner. Seht selbst:



Für Igor muss ich wohl noch ein neues T-Shirt erstehen, denn in meinem Schrank findet sich so schnell nichts Passendes. Liebe Tonie tausend Dank für diese wunderschönen Dinge!

Und dann kam noch eine Dawanda-Bestellung. Ich hatte bei der lieben Silke vom Perlenshop ein paar Anhänger bestellt - sie sind noch schöner wie auf dem Foto! Und ein Extra (den Engel-Anhänger) gab es oben drauf - vielen Dank!
So, nun werde ich frisch ans Werk und eine Auftragtasche nähen, die bis zum Wochenende ihren neuen Besitzer sehen will ;-). Und ein bisschen Sonne will ich dann auch noch aufsaugen ;-).
Liebe Grüße
die *Sille*

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Liebe Sille,gern geschehen!
Freut mich das dir die Sachen gefallen.

GLG,Tonie

andrella hat gesagt…

Liebe Sille,
super schöne Sachen! Bin auf die Auftragstasche gespannt.
Ganz lieben Gruß, andrella