Donnerstag, 11. Juni 2009

Oh Menno...

... wo bleibt nur all die Zeit. Man möge doch meinen so ohne Diplom im Nacken hat man mehr davon, doch Pustekuchen. Habe seit drei Tagen noch nicht einmal meine Blogrunde geschafft. Dafür purzeln ein paar Aufträge ein - wenn es weiter so geht und womöglich noch mehr wird, sollte ich wohl bald ein Kleingewerbe anmelden. Das wäre toll.
Heute konnte ich mich beim Öffnen des Briefkastens über einen Brief von Kikilotta freuen - TAUSEND DANK für diesen wunderschönen Schlüsselanhänger! Er ist, wie zu sehen, schon an meinem Schlüssel und ich werde ihn in Ehren halten, denn er ist echt genau mein Geschmack!!!!

So, nun muss ich schnell noch ein bisschen Ordnung zaubern und dann auch schon wieder los. Vielleicht schaffe ich heute Abend eine Runde, denn ansonsten komme ich gar nicht mehr hinterher - man merkt es ist schlechtes Wetter, denn ihr postet alle so viel ;-)!


Lieben Gruß
die *Sille*

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Liebe Sille,
ich freu mich so, dass dir der Anhänger gefällt!!! Tja, das Problem mit der Zeit kenne ich... Die to do Liste wird immer länger und der Tag immer kürzer - da stimmt doch was nicht!!!
Ganz liebste Grüße,
Kiki

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

So ist es richtig, von einem Projekt ins nächste. Ich freue mich über deinen Erfolg.
Liebe Grüsse
Barbara