Sonntag, 7. Juni 2009

Jetzt kann's losgehen!

Diplom sehr gut bestanden (Danke an alle Daumendrücker!), krankentechnisch auf dem Weg der Besserung - jetzt kann's endlich losgehen. Heute schon eine Kleinigkeit genäht und auf meinen Shop-Blog (siehe links) gestellt. Dann muss ich die Tage noch diverse Auftragsarbeiten nähen - wenn das mal kein toller Anfang ist. Mal sehen ob da noch mehr kommt ;-). Schön wär's!!!!





Ganz liebe Grüße Sille

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

hallo Sille,
herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Diplom !!!!!!!
ich freue mich mit Dir ... auch, dass es jetzt "losgeht" ... was auch immer Du damit meinst !?

liebe Sonntagsgrüße von der Rosabella

Kiki hat gesagt…

Hallo Sille,
herzlichen Glückwunsch und zwar doppelt! Zum Diplom und zu deinem Gewinn! Schau doch mal bei mir rein und mail mir deine Adresse an KAlgermiss@aol.com
LG,
Kiki

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Sille,
meinen Glückwunsch zum bestandenem Diplom! :o)
Das Teelicht schaut toll aus.
Ein wunderbares Wochenende wünscht dir und deiner Familie,
Elke.